Header Grafik Top

Gässelefest 2017 - Presseberichte

vor 6 Jahren, 10 Monaten
Gässelefest 2017 - Presseberichte

Presseberichte zum Gässelefest 2017 des Musikverein Beuren. Südkurier und Schwäbische berichteten ausführlich über das Fest.

Der Südkurier titelt unter der Überschrift "Musikverein Beuren feiert gleich drei Jubiläen"

"Gässelefest" im Salemer Teilort Beuren ist auch im 30. Jahr erfolgreich, die Kapelle selbst ist 90 Jahre alt und die Böllerkanone, die das Fest eröffnet, hat 80 Lenze auf dem Rohr. Das Fest war aber auch eine Premiere für neue Jugendkapelle "Salem High5".

Die Schwäbische titelt unter der Überschrift "Musikverein Beuren feiert 90-jähriges Bestehen"

Drei Tage lang hat der Musikverein Beuren das beliebte „Gässelefest“ am Dorfgemeinschaftshaus gefeiert. Doppelten Grund zur Freude hatten die Musiker in diesem Jahr. „Wir feiern 90 Jahre Musikverein und 30 Jahre Gässelefest“, sagte Vorsitzender Daniel Mauthe.