Header Grafik Top

vor 4 Wochen
Gässelefest 2024

Liebe Musikfreunde und Besucher,

wir laden wieder zu unserem geliebtem Gässelefest ein. Auf ein paar schöne Stunden mit Blasmusik und auf ein geselliges Beisammen sein freut sich Ihr Musikverein Beuren.

Dieses Jahr starten wir am Samstagnachmittag auf dem gewohnt, bewährtem Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Das Kasperle hat die Einladung auch schon vernommen und wird es sich nicht nehmen lassen vorbeizuschauen. Für Kinder gibt es mit Spiel und Spaß einen bunten Kindernachmittag, ehe der TuS und dann die JuKa Salem musikalisch das Fest eröffnet. Abends übernimmt die Musikkapelle Schnetzenhausen das musikalische Zepter.

Der Sonntagvormittag beginnt mit einem Festgottesdienst und anschließendem Frühschoppen unter der musikalischen Begleitung unserer Musikvereinsfreunde aus Laimnau.

Wir freuen uns auf Euer Kommen - musikalische Grüße
Euer Musikverein Beuren

Freuen Sie sich in diesem Jahr auf:

Festeröffnung - Samstag, ab 17:00 Uhr

Kasperle, Spiel und Spaß für Kinder - Samstag Frühabend
TuS Beuren - Samstag Frühabend
Der JuKa Salem - Samstag Abend
Die MKSchnetzenhausen - Samstag Abend

Festgottesdienst unterstützt durch Beurener Albhorntrio - Sonntag ab 10:00 Uhr
und Früschoppen durch den Musikverein Laimnau - Sonntag Vormittag

Programmänderungen vorbehalten

Bei schlechter Witterung findet unser Gässelefest in der Halle statt.