Header Grafik Top

vor 3 Monaten, 2 Wochen
Adventskonzert 2023

Der musikalische Höhepunkt

Liebe Konzertbesucher, wir laden Sie ein auf ein unterhaltsames Konzert mit unserem Dirigenten Julian Waibel. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm und lassen Sie sich von musikalischen Klängen durch den Abend gleiten. Es freut sich auf Ihr kommen Ihr Musikverein Beuren.

Schloßseefest 2023

vor 8 Monaten, 2 Wochen
Schloßseefest 2023

In 4 Wochen ist es endlich wieder soweit! das 43. Schlossseefest  🎉

Freitag und Samstag dürfen auch wir wieder, bei toller Musik, leckerem Essen, kühlem Bier, dem schönsten Feuerwerk und hoffentlich bei gutem Wetter, unseren vollen Arbeitseinsatz zeigen 🎺🎷

Alle Infos zum Fest auf www.schlossseefest.de oder auf Facebook

Wir freuen uns auf Euch!

Gässelefest 2023

vor 9 Monaten, 3 Wochen
Gässelefest 2023

Liebe Musikfreunde und Besucher,

wir laden wieder zu unserem geliebtem Gässelefest ein. Auf ein paar schöne Stunden mit Blasmusik und auf ein geselliges Beisammen sein freut sich Ihr Musikverein Beuren.

Dieses Jahr starten wir am Samstagnachmittag auf dem gewohnt, bewährtem Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Das Kasperle hat die Einladung auch schon vernommen und wird es sich nicht nehmen lassen vorbeizuschauen. Für Kinder gibt es mit Spiel und Spaß einen bunten Kindernachmittag, ehe die Tanzgarde Weildorf und dann die JuKa Salem musikalisch das Fest eröffnet. Abends übernimmt der Musikverein Horn - Gundholzen das musikalische Zepter.

Der Sonntagvormittag beginnt mit einem Festgottesdienst unterstützt durch den Jodelverein und anschließendem Frühschoppen unter der musikalischen Begleitung unserer Musikvereinsfreunde aus Schienen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen - musikalische Grüße
Euer Musikverein Beuren

Aktuelles - Gässelefest 2021 abgesagt

vor 2 Jahren, 9 Monaten
Aktuelles - Gässelefest 2021 abgesagt

Liebe Musikfreunde und Gässelefest-Besucher,

was würden wir für ein bisschen Blasmusik, eine gesellige Runde mit kühlem Bier und einer Bratwurst frisch vom Grill geben...

Leider kann auch in diesem Jahr unser Gässelefest nicht stattfinden.

Dafür können wir uns hoffentlich auf nächstes Jahr freuen und hören bis dahin eben die Blasmusik zuhause.

Musikalische Grüße
Euer Musikverein Beuren

Schmodo 2021

vor 3 Jahren